28.07.2025, 12:22 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2025, 12:52 PM von Richynald.)
Vielen Dank Troggl!!!
Kleine Ursache, große Wirkung!
Auf Cycles hatte ich bereits umgestellt.
Habe jetzt die Normal- und Displacement Textur entfernt, und die Ecken sind weg.
Ich hatte den Fehler immer in der Geometrie gesucht...
Als absoluter Anfänger, arbeitet man ein Youtube Video nach dem anderen ab ohne wirklich zu wissen was man da tut...
Idealerweise glänzen die Flächen weniger und haben mehr eine geschliffene Optik, das wäre dann deutlich realistischer.
Denn jetzt spiegelt sich ein Baum auf den Platten, was eher untypisch ist für ein Werkzeug das in einer Halle steht ist... :-)
Kleine Ursache, große Wirkung!
Auf Cycles hatte ich bereits umgestellt.
Habe jetzt die Normal- und Displacement Textur entfernt, und die Ecken sind weg.
Ich hatte den Fehler immer in der Geometrie gesucht...
Als absoluter Anfänger, arbeitet man ein Youtube Video nach dem anderen ab ohne wirklich zu wissen was man da tut...
Idealerweise glänzen die Flächen weniger und haben mehr eine geschliffene Optik, das wäre dann deutlich realistischer.
Denn jetzt spiegelt sich ein Baum auf den Platten, was eher untypisch ist für ein Werkzeug das in einer Halle steht ist... :-)